Mitglied im...

Verband der Immobilien- verwalter Bayern e. V.


Zum Kundenbereich

Direkter Zugang


Immobilien...

...Gesuche
...Angebote (Miete)
...Angebote (Kaufen)


Wer ist online?


KRAUSE oHG Online-Newsticker: Ihre täglich aktuellen Immobilieninformationenen.

Stromnetz häufiges Ziel - Geht um mehr als Spionage: Geheimdienste attackieren deutsche Infrastruktur

Hackerangriffe auf das deutsche Stromnetz und andere sogenannte kritische Infrastrukturen haben einem Medienbericht zufolge deutlich zugenommen. Dem Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) seien in der zweiten Hälfte des vergangenen Jahres 157 solcher Angriffe gemeldet worden.

Amtsgericht verhandelt am Montag - Münchener Skandalhaus: Mieter mit lebensgefährlichen Tricks aus Wohnungen gedrängt

Um die Miete erhöhen zu können, soll ein Münchener Vermieter seine Mieter regelrecht aus der Wohnung gemobbt haben - teilweise soll sogar Lebensgefahr bestanden haben. "Entmietung" heißt das in Fachkreisen. Nun steht der Vermieter vor Gericht.